Luftsportgruppe Kempten-Durach e.V.
Luftsportgruppe Kempten-Durach e.V.

1. Segelflug-Oldtimertreffen vom 12. - 14. Juli 2013

Zu unserem 1. Segelflug-Oldtimertreffen vom 12. - 14. Juli 2013 konnten wir bei bestem Segelflugwetter insgesamt 10 historische Segelflugzeuge an unserem Flugplatz in Kempten-Durach begrüßen.

An allen drei Tagen konnten stundenlange Thermikflüge direkt aus der Winde heraus geflogen werden. Jedoch blieb aber auch die ganzen Tage über genügend Zeit um interessante Gespräche zu führen und alte und nun auch neue Freundschaften pflegen zu können. Abends  saßen wir beim gemeinsamen Essen zusammen und ließen den Tag Revue passieren.

Am Sonntagabend traten alle die Heimreise an mit vielen schönen und interessanten Erlebnissen. Alle sagten bereits hier ihre Teilnahme für´s nächste Treffen im Juli 2014 zu.