Luftsportgruppe Kempten-Durach e.V.
Luftsportgruppe Kempten-Durach e.V.

Wir haben nun das Skifliegertreffen für das Jahr 2016 nun endgültig abgesagt. Leider spielte der Winter in diesem Jahr nicht mit.

Hoffen wir auf einen besseren Winter im kommenden Jahr!

Eigentlich hatten wir das Skifliegertreffen für 2016 bereits abgesagt. Nachdem nun aber doch noch ergiebiger Schneefall angesagt ist,

wollen wir eventuell am

Samstag, den 5. März 2016

ein kleines Treffen organisieren.

 

Aktuelles hierzu findet ihr auf unserer

Facebook-Seite

"Allgäuer Kufenflieger"

Skifliegertreffen in Kempten-Durach

 

Jedes  Jahr im Februar/März versucht ein eingeschworener Teil der Kemptener Ski- u. Gebirgspiloten je nach Schnee- u. Wetterlage ein Skifliegertreffen  an unserem Heimatflugplatz in Kempten-Durach zu organisieren.

Das Treffen für 2016 ist für das letzte Februar-Wochende 27./28. Frebruar geplant.

 

Nächste Termine:

23. - 25. Juni 2017

34. Pipertreffen

am Flugplatz Tannheim EDMT

1. Juli 2017

Tag der offenen Tür

am Flugplatz Durach

 

15. Juli 2017

"Orchester Kurzweil" im Gasthof "Mittelallgäu" in Hauptmannsgreut.

 

28. - 30. Juli 2017

4. Segelflug-Oldtimer-

treffen am Flugplatz Durach

WetterOnline
Das Wetter für
Durach
mehr auf wetteronline.de

Besucherzähler