Luftsportgruppe Kempten-Durach e.V.
Luftsportgruppe Kempten-Durach e.V.

Am letzten Juli-Wochenende veranstaltet die Luftsportgruppe Kempten-Durach das                     4. Segelflug-Oldtimertreffen am Flugplatz Kempten-Durach. Nach der Pause im Jahre 2016 laden wir alle Freunde des Oldtimersegelfluges mit ihren Flugzeugen nach Durach ein.

Wir würden uns sehr über den Besuch unsere Stammgäste der vergangenen Jahre freuen - genau so freuen wir uns aber auch über neue Oldtimerfreunde mit Ihren Schätzen.

Wie in den vergangenen Jahren auch, soll das gemeinsame, zwanglose Fliegen mit unseren Schätzchen im Vordergrund stehen. Abends wollen wir den Grill einheizen und bei guter Laune den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen. Im Gegensatz zu den vergangenn Jahren werden wir diesesmal kein Spanferkel  und auch keine Livemusik organisieren,  jeder kann sein Grillgut selbst mitbringen. Da es in unmittelbarer Nähe zum Flugplatz mehrere Einkaufsmöglich- keiten gibt, ist es kein Problem am Samstag noch bis 18 Uhr geeignetes Grillgut zu besorgen.

Bitte meldet euch möglichst vorab bei uns an damit wir ein wenig planen können.

Jedoch ist auch eine spontane Anreise möglich.

 

Erwin Seibold

eseibold@t-online.de

Tel. 0831-27433

 

oder bei

 

Reiner Schmid

pa-18@t-online.de

Tel. 0172-8307567

Nächste Termine:

23. - 25. Juni 2017

34. Pipertreffen

am Flugplatz Tannheim EDMT

1. Juli 2017

Tag der offenen Tür

am Flugplatz Durach

 

15. Juli 2017

"Orchester Kurzweil" im Gasthof "Mittelallgäu" in Hauptmannsgreut.

 

28. - 30. Juli 2017

4. Segelflug-Oldtimer-

treffen am Flugplatz Durach

WetterOnline
Das Wetter für
Durach
mehr auf wetteronline.de

Besucherzähler